Beste Stadt der Westküste?

 MEZ
Zuletzt aufdatiert: 01/04/2014


Die beste Stadt der Westküste ist?
(Ausser Halmstad natürlich)



Bilder von Göteborg kannst du dir hier ansehen!
Mit Diaschau oder Bild für Bild

Ein paar Bilder von Halmstad kommen hier
Seh sie Dir an!


Seit 1998 bin ich Mitglied und Arbeitsleiter für Assistenten
 und 2008-2009 kooperierendes Vorstandsmitglied in:




GIL-Individual Independent Living


Werde Mitglied!

Kontakt 

----------------------------------------------------------------

Von 2006 aktiv als Vorstandsmitglied und 
von 2007-2009 Vorstandsvorsitzender in:


EIN SELBSTBESTIMMTES LEBEN
 
Göteborgsvereinigung für Unabhängiges Leben®
Diese ist vereint mit GIL-Individual Independent Living seit Juni 2009  


Diese Seite ist noch nicht fertig. Ich versuche ständig sie zu verbessern!

Tote Links mir bitte melden Danke!
Schreib gerne einen Kommentar und schau mal wieder rein.

Tschüss solange und lass es Dir gut gehen!

Alle Objekte präsentiert auf dieser Webseite, einschließlich Namen, Logos, etc., sowie Farbenschemen und der Entwurf der Webseite, sind Gegenstand zu Urheberrecht, Markenzeichen und/oder andere intellektuelle Eigentumsrechte.
-----------
Ich bin nicht haftbar für irgendwelche Verluste und/oder Schäden die entstehen vom Gebrauch dieser Webseite oder irgendeiner anderen Webseite zu der diese Seite einen Link bietet, und/oder vom Gebrauch der Information präsentiert auf dieser oder irgendeine der anderen Webseiten.
Versuche sie fortlaufend zu verbessern sowie ich Zeit dafür habe.


 

Trackback
RSS 2.0